Heilende Hände

Die heilenden Hände sind eine Art der Energieübertragung durch die Hände eines Menschen auf einen anderen Menschen, ein Tier oder eine Pflanze. Durch diese Energieübertragung kann der geschwächte Organismus gestärkt werden und schneller genesen.

Die interessante Frage ist die: Wo kommt diese Energie her?
Hier gibt es zwei Arten von Heilern:
1. Die Kraft bei der Energieübertragung wird der Lebenskraft des Heilers selbst entnommen, der seine eigene Energie auf den Hilfesuchenden überträgt. Bei dieser Art ist der Gebende nach der Übertragung geschwächt und muss sich meistens längere Zeit selbst regenerieren, weil seine Batterien leer sind.
2. Der Heiler selbst ist nur Kanal, leitet also von einer höheren Energiequelle ausgehend Kraft durch seinen Körper in den des Heilungsuchenden. Hier ist der Heiler ein Heilmedium.
Bei der ersten Art stellt sich die Frage nach der Reinheit und Qualität der Lebensenergie des Heilers selbst und wie er sich wieder am besten erholen kann.
Bei der zweiten Art ist die spannende Frage: Woher nimmt das Heilmedium die Energie? Aus welcher Quelle wird die Heilenergie gespeist und wie verbindet sich der Heiler damit.

Mein eigener Weg ist der des Heilmediums. Die Quelle ist Gott, den ich im Gebet im Namen seines Sohnes Jesus Christus um diese Heilenergie bitte. Wenn Gott dieses Gebet erhört, kann die Heilenergie in der erforderlichen Dosierung fließen, wenn ich mich dafür öffne. Dass ich möglichst selbst auf meine innere Gesinnung Gutes tun zu wollen, meine eigene Lebensenergie und eine möglichst gute Anbindung an Gott und seine heilige Geisterwelt achte, ist dabei hilfreich. Das Gebet erfolgt im biblischen Sinne nach der Aussage Jesu Christi: „Alles, was ihr in meinem Namen vom Vater erbittet, das werdet ihr erhalten." Meine Erfahrung ist die, dass ich bei einer solchen von Gott getragenen Heilsitzung selbst von der strömenden Energie gestärkt werde und danach meistens erfrischter und energiegeladener sein darf als vorher.

Sie erreichen mich per E-Mail info@geistheiler-mathieu.de
oder telefonisch 0681 - 3 23 53